h&p Support – Professionell und einfach in der Handhabung

Link zu unserem Online-Support bzw. Online-Webinar , CDE-Checklisten sowie E-Mail-Adressen zum Support für den Compliance Document Editor.

            h&p Support von Teamviewer.            h&p Webinar von Teamviewer.

Zum Starten von Teamviewer* müssen Sie auf das jeweilige TeamViewer-Logo klicken. Dann wird eine EXE-Datei gestartet und es öffnet sich ein kleines Fenster. Bei der Fernwartung wird nach der ID und dem Kennwort des Kunden, beim Meeting übermitteln wir dem Kunden die Partner-ID. Danach bitte Teilnehmen klicken.  Vorteil: Die kleine EXE-Datei können Sie sich auf Ihrem PC abspeichern (keine Installation notwendig). Zukünftig sind Sie dann auf Knopfdruck mit der h&p Consulting verbunden.

Informationen zum h&p-Support:

  1. An welche E-Mail Adresse kann ich meine Supportanfragen bei h&p senden?
  2. Wie erreiche ich den h&p Support telefonisch?
  3. Gibt es eine Checkliste, um meine Fragen an den h&p Support vorzubereiten?
 
An welche E-Mail Adresse sende ich meine Supportanfragen?

Bitte nutzen Sie die E-Mail-Adresse support@h-und-p-consulting.de.

Wir stellen hiermit sicher, dass Ihre Anfrage schnell und effektiv bearbeitet wird. Ihre Anfrage wird zentral in unserem Ticketsystem erfasst. Daher kann jederzeit der aktuelle Bearbeitungsstand abgefragt werden.

[Zurück]

 
Wie erreiche ich den h&p Support telefonisch?

Sie erreichen das Support-Team arbeitstäglich von 9.00 bis 17.00 Uhr unter der Nummer 06173-670-16.

Sollten Sie ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen, bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück bzw. senden Ihnen eine E-Mail.

[Zurück]

 
Gibt es eine Checkliste, um meine Fragen an den h&p Support vorzubereiten?

Checkliste CDE-Support

Für die schnelle Bearbeitung von häufig auftretenden und in der Regel schnell zu behebenden Problemen haben wir für Sie eine Checkliste mit Problemlösungen zusammengestellt:
 

                          

                                        [Zurück]